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Microsoft SharePoint Online-Seminar für Unternehmen

Dieses Online-Seminar bietet Unternehmen eine umfassende Einführung in Microsoft SharePoint Online, eine leistungsstarke Plattform für Zusammenarbeit, Dokumentenmanagement und Informationsaustausch.

Seminarinhalte

  • Grundlagen von SharePoint Online
  • Erstellen und Verwalten von Websites und Dokumentenbibliotheken
  • Effektive Teamzusammenarbeit und Ressourcenteilung
  • Verwaltung von Berechtigungen und Zugriffssteuerung
  • Workflow-Management und Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Erstellung von Business-Intelligence-Dashboards

Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an Anwender und Administratoren, die SharePoint Online in ihrem Unternehmen einführen oder ihre Kenntnisse vertiefen möchten.

Methodik

  • Praxisorientierte Übungen und Demonstrationen
  • Interaktiver Erfahrungsaustausch
  • Kleine Lerngruppen für eine optimale Lernatmosphäre
  • Möglichkeit für individuelle Fragen und Anliegen

Nutzen für Ihr Unternehmen

  • Verbesserte Teamarbeit und Produktivität
  • Optimiertes Dokumentenmanagement
  • Effizienterer Informationsaustausch
  • Förderung des Wissenstransfers innerhalb der Organisation.

Nach Abschluss des Seminars erhalten die Teilnehmer ein detailliertes Teilnahme-Zertifikat und haben Zugang zu einer kostenfreien E-Mail-Hotline für weitere Fragen.


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