HB Clock – die individuelle Uhr für deinen Mac Desktop

Du magst die gute alte Bahnhofuhr? Oder mechanische Uhren? Du stehst auf schönes und schlichtes Design und nicht auf bunt und überladen? Dann hast du deine Uhr gefunden.
Dir ist die Menüleistenuhr von deinem Mac einach viel zu klein und du suchst etwas hübsches für deinen Dektop was du viel besser ablesen und gestalten kannst?
Du bekommst hier eine wunderschöne, liebevoll gemachte Uhr mit einem schlichten, einfachen Design, dafür aber mit jeder Menge Einstellungsmöglichkeiten um deinen ganz individuellen Schreibtisch zu gestalten, so wie er dir gefällt.
Es macht Spaß die Uhr zu gestalten und sie an dein eigenes Wallpaper anzupassen. Und es ist ganz einfach und übersichtlich in den Menüs. Ob riesengroß oder mini, ob transparent oder im Bahnhofstyle, hiermit wirst du wohl öfters den Satz hören: „Die geht ja wirklich. Ich dachte das wäre nur ein Hintergrund mit einer Uhr.“
Behalte die Zeit stets messerscharf im Blick!

Lass dich durch unser Video inspirieren und gestalte dir deine eigene Uhr, mit deinem individuellen Hintergrund.

Die 3 Schritte zu deiner individuellen Uhr

1. Suche dir ein passendes Hintergrundbild aus und weise es als Desktophintergrundbild deines Macs zu.

2. Passe nun die Position deiner Uhr an und ändere die Größe, wie es dir gefällt und gut passt.

3. Nun kannst du den Style in den Einstellungen der Uhr anpassen und individuell auf deinen eigenen Hintergrund abstimmen.

Du hast noch keine HBClock? Dann kannst du sie dir hier laden:

Das sagen unsere Benutzer über die Uhr

Ähnliche Beiträge