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Office

Google Präsentationen erstellen

Beschreibung Sie möchten ansprechende Präsentationen für die Firma, den Verein oder für ihr Team erstellen? Lernen Sie in diesem Seminar den Umgang mit Folien, Grafiken, Diagrammen und Animationen kennen. Auch […]

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Excel – Mit Power Query Daten abfragen

Beschreibung Power Query ist mittlerweile in Excel integriert und bietet die Möglichkeit eine Vielzahl an Datenquellen so zu importieren, das sie im Vorfeld bearbeitet werden können, bevor wir sie ins […]

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Office

Google Tabellen – Aufbau und weiterführende Techniken

Beschreibung Mit Google Tabellen kann man mehr machen, als nur Listen erstellen oder einfache Berechnungen durchführen. Lernen Sie in diesem Kurs, die vielfältigen Möglichkeiten kenn und was Google von Excel […]

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Office

Google Tabellen – Pivottabellen erstellen und eigene Dashboards erstellen

Beschreibung Sie sind im Controlling, oder verantwortlich für die Berichte ihrer Zahlen ihrer Firma. Lernen Sie in diesem Seminar, wie sie mithilfe von Pivottabellen ihre eigenen Berichte schnell und flexibel […]

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Office

Google Tabellen – Einführung

Beschreibung Google Tabellen ist das Tabellenkalkulationsprogramm von Google, welches webbasiert eine ganze Menge zu bieten hat und nicht zu unterschätzen ist. Lernen Sie die Grundfunktionen kennen und wenn Sie von […]

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Teamwork

Microsoft Teams – die Arbeit im Team

Beschreibung Teams ist die Lösung von Office 365 von Microsoft für intelligente Kommunikation und Zusammenarbeit. Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie mit Ihren Kollegen oder Teampartnern eine Video oder […]

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Teamwork

Microsoft Teams – für Supporter/Helpdesk

Beschreibung Teams ist die Lösung von Office 365 von Microsoft für intelligente Kommunikation und Zusammenarbeit. Es kann wunderbar als Hub für andere 365 Services herangezogen werden. Wenn sie im Support […]

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Teamwork

Microsoft Teams – Einführung für Administratoren

Beschreibung Teams ist die Lösung von Office 365 von Microsoft für intelligente Kommunikation und Zusammenarbeit. Es kann wunderbar als Hub für andere 365 Services herangezogen werden. Als Administrator sind bei […]

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Office

Excel – Mit Power Pivot professionelle Auswertungen erstellen

Beschreibung Power Pivot ist eine Erweiterung der Pivottabelle und bietet vielfältige Power Funktionen um große Datenmengen aus Datenbanken u.a. schnell und flexibel auszuwerten. Lernen Sie in diesem Kurs die mächtigen […]

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Excel – Datenbanken und Pivottabellen

Beschreibung Sie sind im Controlling, oder verantwortlich für die Berichte ihrer Zahlen ihrer Firma. Lernen Sie in diesem Seminar, wie sie mithilfe von Pivottabellen ihre eigenen Berichte schnell und flexibel […]